65 Zuschauer haben offiziell die Partie in Unterlosa gegen Treuen gesehen. Mir kamen es mehr vor. Das liegt sicher daran dass bei diesem ungemütlichen Wetter alle doppelt angezogen waren. Treuen begann das Spiel schnell und bestimmend. Die erste Halbzeit spielte sich überwiegend in der Hälfte der Gastgeber ab, doch zählbares kam bei den Chancen nicht zustande. Ein Lattenpraller in der 20. Minute am Gehäuse von Geigenmüller sorgte für das erste wichtige Achtungszeichen. josef_kNach einem Fehlpass der SGU bringt der schnelle Angriff der Treuener das ersehnte 0:1 für die FSV Fans. Torschütze in der 33. Spielminute Kenneth Mierendorf. Dies war auch der Halbzeitstand. Das 0:2 konnte sich Nils Rausch in der 67. Spielminute auf seine Liste schreiben. Nach einem Freistoß wird er von Kirstein bedient und verwandelt sicher per Kopf zum zweiten Treffer für den FSV. fans_bei_unterlosaCa 20 Minuten vor Schluss wird Mierendorf im Strafraum der Gastgeber gestoppt. Elfmeter in der 71. Spielminute. Den Ball schnappt sich Kenneth und wirft ihn Josef Kirstein zu. Der verwandelt sicher zum 0:3 Erfolg für den FSV Treuen. Schmunzelnd sagten später die Fans aus beiden Lagern, da haben alle drei Unterlosa-Abgänger die Tore gegen Unterlosa geschossen.

Hier wieder die Worte der Verantwortlichen

Treuen Schmutzler. Die Mannschaft hat eine sehr gute Leistungen gezeigt. Diszipliniert und kämpferisch. Die Trainer sind sehr zufrieden.

SGU Diersch. Technisch hochverdienter Sieg für Treuen.  Trotzdem muss ich meiner Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen. Viele Stammspieler haben gefehlt. Wir wollten dennoch mit gesunder Aggressivität dagegen halten was durch die Qualität von Treuen nicht einfach war. Ich bin aber stolz auf meine Mannschaft, auf das heutige Spiel und auf die erreichten Erfolge in dieser Saison.

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft ist leider durch die Platzkomision abgesagt wurden.