Zu unserem Samstag-Spitzenspiel zum 12. Spieltag geht es nach Unterlosa. Dieses Jahr traf man schon einmal aufeinander und zwar im August zum Pokalspiel. vorschau_sgu_treuenUnsere Gastgeber gewannen dieses Spiel mit 2:1 gegen unsere Mannschaft mit unseren Neuzugängen. Nun hat sich ein starkes Team daraus gebildet dass nun wieder nach Unterlosa reist.  Doch aufgepasst, die Gastgeber gewannen ihre beiden letzten Spiele, darunter auch gegen unseren ärgsten Verfolger den FC Teutonia  Netzschkau. Die Verantwortlichen von der SG Unterlosa sehen das selber etwas kritisch wegen vielen Ausfällen ihrerseits, aber mit hervorragendem Humor. Zitat Fb-Seite

Ein Verantwortlicher der SGU fasste es mit Galgenhumor zusammen: ,, Eigentlich haben wir in dieser Situation keine Chance gegen Treuen. Aber diese wollen wir nutzen.”  Weiterlesen…

Geleitet wird die Partie von Klaus Setzer. Selbstverständlich hat das Sportheim geöffnet, frisch gebackener Kuchen ist u.a. natürlich im Angebot. Auch das war mir wichtig zu schreiben.

Unsere Zweite beginnt 12:00 Uhr. Wie immer das Torgeschehen Live unter diesem Bericht.