Juhu es ist wieder soweit. Hier der Spielbericht über unsere Jüngsten von unseren Online Reporter Mario Georgi.

Mit dem heutigen letzten Hallenturnier für diese Wintersaison, sind wir in Plauen bei der Sparkassencup Endrunde gefordert gewesen. Das erste Spiel gegen Rotschau ging leider verloren. Doch dann starteten wir unsere kleine Aufholjagd mit Siegen gegen Reichenbacher FC und SG Syrau und dem 2:2 Unentschieden gegen Wacker Plauen wo wir eigentlich schon 2:0 führten. Dann kam der völlig unerwartete Turniersieger SG Jößnitz, wo wir doch eigentlich in der Vorrunde zweimal gewannen. Da mussten wir kurz vor Schluss noch den FSV Treuen G-JugendGegentreffer hinnehmen und beendeten das Turnier mit Platz 4. Die Tabelle zeigt, ein Tor mehr und dann hätten wir Platz 2!!! Zu erwähnen ist auch, das unser Lenny Söllner wieder mit 16 Toren bester Torschütze  (Vor und Endrunde) geworden ist. Auch unser Jüngster der Gustav Persigehl (4) schoss gegen den RFC den 1:0 Siegertreffer. Noch mit dabei und stark mitgekämpft, Justin Heine, Leon Kropfgans, Anel Papst, Luis Bietau und Moritz Klinger.