Am vergangenen Samstag war für die 1.Mannschaft des FSV Treuen bereits in der 1.Runde des Wernesgrüner Vogtlandpokals Endstation. Mit 0:1 unterlag man dem neuformierten Team aus Plauen. Dabei war zu keiner Minute ein leistungsmäßiger Unterschied zusehen. Durch einen individuellen Fehler in der Vorwärtsbewegung und den damit verbundenen Ballverlust, entstand in der 26. Minute das 0:1 durch Jeton Gashi. Die Treuener selbst ließen einige gute Tormöglichkeiten liegen. Wenn sie die Fehler im Spielaufbau minimieren und mehr Lockerheit im Torabschluss zeigen, müssen sich die Treuener in der höheren Spielklasse vor keinem verstecken.

2.Mannschaft geht mit 0:7 baden

Die 2.Mannschaft ließ beim Testspiel in Lichtentanne spielerisch so einiges vermissen. Mit 0:7 gingen unsere Farben sprichwörtlich baden. Die Generalprobe vor dem 1.Pflichtspiel hatten sich einige Anhänger sicherlich anders vorgestellt. Trainer Enrico Zeitler muss sich, mit seiner ganzen Erfahrung die er hat, etwas einfallen lassen.