Nach guter Leistung selbst nicht belohnt. Am vergangenen Samstag spielte unsere C-Jugend beim Tabellenführer SpG Bad Brambach/Adorf und zeigte bisher die beste Saisonleistung. Unsere Jungs spielten so wie wir uns das als Trainer vorstellten, aus einer sicheren Abwehr mit gezielten Kontern. So auch das 1:0 für uns durch nach ein Pass über Links den Christoph Leipoldt vor Tor brachte Björn Pauleck brauchte nur noch den Fuß hinhalten. Fünf Minuten später der Ausgleich durch den Brambacher Sieber der das ganze Spiel machte den wir auch nicht so richtig in den Griff bekamen und am Ende 3 von den 4 Toren des Gastgebers erzielte. Nach eine Pass in die Spitze auf Björn, könnte dieser nur noch von den Beinen geholt werden, den fälligen Elfer verwandelte Silas Döhler zum 2:1. Kurz vor bzw nach der Pause der Ausgleich und das 3:2 für die Brambacher durch Sieber. Das 4:2 kurz vor Schluss nach dem wir hinten aufgemacht haben und in ein Konter gelaufen sind.

Mit dieser Leistung in den letzten 3 Spielen ist das Ziel was wir uns vorgenommen haben doch noch erreichbar um in die Meisterrunde zu kommen.

 

Jörg Schnabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: