C-Jugend:

spielfrei (das Spiel gegen den SV Morgenröthe-Rautenkranz fand wegen der Jugendweihe bereits in der Vorwoche statt und wurde mit 8:0 gewonnen)

Tore: (3′) Christoph Leipoldt | (5′) Björn Pauleck | (12′, 70′) Jannik Bienert | (30′) Jason Findeisen | (44′, 52′) Sven Möckel | (62′) Niklas Schwarz

D-Jugend:

Am Samstag den 09.05.2015 um 9:00 Uhr empfängt unsere D-Jugend die SpG Irfersgrün/Heinsdorfergrund. Beim 3:1 Pokalsieg in der vergangenen Woche spielte das Team zwar erfolgreich, doch spielerisch machte man einen Schritt zurück. Das möchte die Mannschaft an diesem Wochenende nun ändern. Allerdings muss das Trainergespann auf gleich mehrere Spieler verzichten. Nichtsdestotrotz hat man einen breiten Kader, wo sich nun die Wechselspieler zeigen können.

E-Jugend:

Am Samstag den 09.05.2015 um 09:30 Uhr fahren die Jungs der E-Jugend zum Auswärtsspiel nach Rodewisch. Bereits in der Vorrunde trafen beide Mannschaften aufeinander. Mit 4:2 gewann man den damaligen Vergleich. Nach der herben 2:14 Pleite gegen den Tabellenführer muss sich das Team nun wieder neu finden. Bedenken dass dies nicht passiert, sollte man aber keine haben.

F-Jugend:

Für unsere Kids aus der F-Jugend geht es am Samstag den 09.05.2015 um 09:00 Uhr um die nächsten wichtigen Punkte im Kampf um die Tabellenführung. Bei der SpG Tripersdorf/Bergen wird dies aber sicher keine leichte Aufgabe. Der 6:0 Heimerfolg gegen die SpG Oelsnitz/Schöneck gibt aber unseren Farben mächtigen Rückenwind.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!