C-Jugend:

Unsere C-Jugend, die nun mit Lengenfeld eine Spielgemeinschaft bildet, befindet sich bereits seit dem 8. August im Trainingsbetrieb und müsste daher bestens auf den kommenden Gegner vorbereitet sein. Am Samstag den 06.09.2014 um 10:30 Uhr ist die Mannschaft bei der SpG Mühltroff/Pausa zu Gast. Sicher werden sie alles dafür tun um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

D-Jugend:

Am Samstag den 06.09.2014 um 10:30 Uhr empfängt die D-Jugend des FSV Treuen die SpG Rothenkirchen/Wildenau. Die Jungs um Trainergespann Wolf/Meyer mussten in der vergangenen Woche eine herbe Testspielpleite hinnehmen. Mit 1:7 verlor man beim Bezirksligateam des Reichenbacher FC. Auf jeden Fall wird die Mannschaft sich von diesem Ergebnis nicht beeindrucken lassen und zum Punktspielauftakt motiviert und gut vorbereitet in das Spiel gehen.

E-Jugend:

Auch in der E-Jugend hat der Verein eine Spielgemeinschaft mit der SG Pfaffengrün gebildet. Die Pfaffengrüner, als federführender Verein, stellen mit den beiden Trainer Rainer Kirschner und Andreas Greiner ein erfahrenes Duo, die den Jungs einiges beibringen können. Am Samstag den 06.09.2014 um 10:30 Uhr läuft das Team zum ersten Mal in dieser Saison gemeinsam aufs saftige Grün. Auswärts bei der Spielgemeinschaftt Irfersgrün sollen die ersten Punkte eingefahren werden.

F-Jugend:

Unsere F-Jugend kommt am Samstag den 06.09.2014 um 9:30 Uhr im heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion gegen die SpG Tirpersdorf/Bergen zum ersten Mal auf dem Prüfstand. Die früheren G-Jugend Trainer Beier und Kießling haben den Kids für die ersten Spiele sicher viel Mut mit auf den Weg gegeben. Vielleicht kann ja die Euphorie aus der vergangenen G-Jugend Saison, die ja mit Erfolgen gespickt war, zum Auftakt eine wichtige Rolle spielen.

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!