C-Jugend:

Am Samstag den 13.09.2014 um 10:00 Uhr empfängt unsere C-Jugend im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion die SpG Oelsnitz/Triebel/Eichigt. Nach der unglücklichen aber auch vermeidbaren Auftaktpleite bei der SpG Mühltroff/Pausa, wo man in der letzten Spielminute noch zwei Gegentore zum 2:3 Endstand bekam, sollen nun zu Hause die ersten Punkte eingefahren werden. Der kommende Gegner wartet ebenfalls noch auf seinen ersten Dreier. Daher müssen sich die Treuener auf eine schwere Partie gefasst machen.

 

D-Jugend:

Auf die D-Jugend wartet am Samstag den 13.09.2014 um 10:30 Uhr ein schönes Derby. Die Mannschaft ist zu Gast bei der SpG Schreiersgrün/Reumtengrün. Nach dem 10:0 Heimsieg in der Vorwoche will das Team nun nachlegen. Eine leichte Aufgabe wird dies aber nicht. Auch die Fronberger konnten mit einem 6:0 Auftaktsieg gegen den VSC Reichenbach II glänzen. Personell müssen die Treuener an diesem Wochenende auf einige wichtige Spieler verzichten, was aber eine gute Möglichkeit für die Ersatzspieler aufbietet.

 

E-Jugend:

Nach der herben 0:9 Niederlage bei der SpG Irfersgrün, empfängt die E-Jugend am Samstag den 13.09.2014 um 10:00 Uhr in Pfaffengrün den SV 08 Wildenau. Auch die Gäste verloren in der Vorwoche beim VSC Reichenbach mit 1:6. Deshalb wird Sieg oder Niederlage für beide Mannschaften richtungsweisend sein. Beide Trainer werden von daher ihre Teams bestens auf dieses Spiel einstellen müssen.

 

F-Jugend:

spielfrei

 

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: