C-Jugend:

Nach dem verdienten 2:0 Heimerfolg in der noch jungen Saison, will unsere C-Jugend nun “nachwaschen”. Am Samstag den 20.09.2014 um 9:00 Uhr ist die Mannschaft zu Gast beim 1. FC Wacker Plauen. Das Team aus Plauen steht mit einem Sieg und einem Unentschieden auf dem 2. Tabellenplatz und wird auf heimischen Gefilde sicher keine Punkte so einfach hergeben. Unsere Jungs wissen das und werden sich gut auf dieses Spiel vorbereiten, damit die 3 Punkte nach Treuen gehen.

D-Jugend:

Unsere D-Jugend ist erst am Mittwoch den 24.09.2014 um 17:30 Uhr zu Gast beim VSC Reichenbach. Die enttäuschende Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die SpG Schreiersgrün/Reumtengrün liegt noch schwer im Magen. Nichts desto trotz werden die Trainer sicher die richtigen Worte finden, um die Jungs wieder zu motivieren und auf Kurs zu bringen. Die Reichenbacher konnten in dieser Saison noch nichts Zählbares einfahren. Mit zwei Niederlagen stehen sie auf Tabellenplatz 9. Unterschätzen sollten die Treuener den Gegner aber auf keinen Fall.

E-Jugend:

Vor einer englischen Woche steht unsere E-Jugend. Zuerst muss die Mannschaft am Samstag den 20.09.2014 um 10:00 Uhr auswärts bei der Spg Neumark/Fraureuth antreten und nur drei Tage später am Dienstag den 23.09.2014 um 17:30 Uhr empfangen sie im Nachholspiel den SV 08 Wildenau. Nach der zuletzt herben Niederlagen müssen die Jungs nun auf die Zähne beißen und mutig nach vorn blicken.

F-Jugend:

Nach dem spielfreien Wochenende können unsere Kids aus der F-Jugend es kaum mehr erwarten wieder auf dem Platz zu stehen. Am Samstag den 20.09.2014 um 9:30 Uhr ist das Team zu Gast bei der SpVgg Zobes I. Beide Team haben jeweils erst ein Spiel bestritten und dieses souverän gewonnen. Die Zobeser schlugen die SpG Oelsnitz/Schöneck mit 9:0 und unsere Treuener gewannen gegen die SpG Tirpersdorf/Bergen mit 5:1 Toren. Beide Teams wollen daher ihre weiße Weste behalten und sich die 3 Punkte sichern.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!