C-Jugend:

Am Samstag den 27.09.2014 um 11:15 Uhr spielt unsere C-Jugend zu Hause gegen den SV Concordia Plauen. Nach der 1:3 Niederlage am vergangenen Wochenende, muss man nun auf heimischen Gefilde punkten, um den Anschluss am oberen Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren. Die Gäste aus Plauen stehen nach zwei Spielen mit einem Punkt auf dem achten Tabellenplatz. Sicher wird das für unsere Jungs keine leichte Aufgabe werden.

 

D-Jugend:

Die englischen Wochen gehen für unsere D-Jugend Spieler am Samstag den 27.09.2014 um 10:00 Uhr weiter. Unter der Woche musste man Auswärts beim VSC Reichenbach alles in die Waagschale legen um den 3er mit nach Treuen zu nehmen. 2:1 hieß es am Ende für den FSV, nach Toren von Yannick Meisel und Tim Klärner. Nun steht mit der SG Irfersgrün/Heinsdorfergrund ein Gegner vor der Tür, der zuletzt 4:3 gegen Schreiersgrün/Reumtengrün gewann. Jene die die den Treuenern die erste Niederlage in dieser Saison bescherten.Quasi keine leichte Nuss.

 

E-Jugend:

Am Samstag den 27.09.2014 um 10:00 Uhr empfängt die E-Jugend den Tabellenführer aus Lengenfeld. Diese stehen souverän mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 35:7 Toren ganz vorn. Für den ersten Moment scheint dies eine klare Sache zu werden. Doch unsere Jungs konnten am vergangenen Wochenende eine große Portion Selbstvertrauen tanken. Mit einem 2:0 sicherte man sich die ersten Punkte in dieser noch jungen Saison. Mit dem nötigen Respekt aber ohne Angst sollte man in diese schwere Partie gehen.

 

F-Jugend:

Nach der herben Niederlage am vergangenen Wochenende in Zobes empfangen die Kids aus der F-Jugend am Samstag den 27.09.2014 um 9:00 Uhr die Mannschaft vom VFC Adorf. Für unsere Jungs gilt es nun das vergangene Spiel so schnell wie möglich aus den Köpfen heraus zu bekommen. Noch stehen die Adorfer in der Tabelle vor dem FSV. Hoffen wir dass sich dies am Wochenende ändern wird.

 

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: