C-Jugend:

Am Samstag den 11.10.2014 um 10:00 Uhr sind unsere Jungs der C-Jugend zu Gast beim Tabellenführer SpG Bad Brambach/Adorf. Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende ist nun Wiedergutmachung angesagt. Da kommt der noch ungeschlagene Spitzenreiter scheinbar zur falschen Zeit denken viele. Klar ist der FSV in diesem Spiel der krasse Außenseiter, doch dies kann auch als eine gewaltige Motivation dienen. Die Jungs müssen zusammen als Team an ihre Stärken glauben, dann kann auch Auswärts bei der SpG Bad Brambach/Adorf etwas Zählbares mitgenommen werden.

D-Jugend:

spielfrei

E-Jugend:

Am Samstag den 11.10.2014 um 10:00 Uhr empfängt unsere E-Jugend den VFC Reichenbach. Nach dem 9:3 Auswärtssieg am letzten Spieltag, wollen die Jungs nun weiter punkten. Gleichzeitig würde man den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze nicht verlieren. Mit dem VFC ist eine Mannschaft zu Gast die mit 6 Zählern derzeit den 6. Tabellenplatz besetzt und sicher nicht mit leeren Händen nach Hause fahren will.

F-Jugend:

Die Kids aus der F-Jugend empfangen am Samstag den 11.10.2014 um 10:00 Uhr den VfB Lengenfeld. Beide Mannschaften stehen mit 7 Punkten auf den Plätzen 4 und 5, nur das bessere Torverhältnis lässt Lengenfeld noch vor den Treuenern stehen. Vielleicht ändert sich dies an diesem Wochenende.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!