C-Jugend:

Am Samstag den 21.03.2015 um 10:00 Uhr bestreitet unsere C-Jugend ihr erstes Ligapflichtspiel im neuen Jahr. Nach dem 5:1 Pokalerfolg in der Vorwoche, gehen die Jungs mit viel Selbstvertrauen in die Partie. In der neu gemischten Platzierungsrundengruppe möchte das Team gern um die vorderen Plätze mitspielen. Die Qualität sollte vorhanden sein.

D-Jugend:

Endlich geht es wieder los. Die Jungs der D-Jugend warten schon gespannt auf ihr erstes Pflichtspiel im neuen Jahr. Am Samstag den 21.03.2015 um 09:00 Uhr gastiert man im Pokal bei der SpVgg Grünbach-Falkenstein auf Kunstrasen. An dieses Geläuf konnte das Team sich in der Vorwoche bereits gewöhnen. Im Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten Reichenbacher FC verlor man trotz guter Leistung mit 0:5 Toren. Wenn man diese Leistung mit in das kommende Spiel nimmt und vorn noch effektiver im Torabschluss wird, kann man eine Runde weiter kommen.

E-Jugend:

Am Samstag den 21.03.2015 um 10:00 Uhr empfängt unsere E-Jugend im Pokal den 1. FC Rodewisch. Für die Jungs wird das sicher keine leichte Aufgabe werden. Die Gäste wurden in ihrer Staffel souverän Tabellenerster. Mit viel Mut und Leidenschaft kann man auch solch einen Gegner schlagen

F-Jugend:

spielfrei

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!