C-Jugend:

spielfrei

D-Jugend:

Am Samstag den 16.05.2015 um 10:30 Uhr haben die Jungs unserer D-Jugend im Pokal einen schweren Brocken vor der Brust. Das Team empfängt den Tabellenführer der Meisterrunde die SpG Straßberg/Kürbitz. Die in der laufenden Saison noch ungeschlagenen Gäste sind in dieser Partie der große Favorit. Verstecken sollten sich die Spieler um Trainergespann Wolf/Meyer aber nicht. In der Liga hat man sich nun leistungsmäßig gefangen und körperlich deutlich zugelegt. Die Mannschaft hat quasi alles, um für eine große Pokalüberraschung zu sorgen.

E-Jugend:

spielfrei

F-Jugend:

Die Kids der F-Jugend empfangen am Samstag den 16.05.2015 um 09:30 Uhr den FSV Bau Weischlitz. Nach dem 3:3 in der Vorwoche haben unsere Farben zur Tabellenspitze leicht Boden verloren. Die Gäste haben diese Gelegenheit genutzt und die Treuener von Tabellenplatz zwei verdrängt. Bei einem Sieg würde sich der FSV diesen wiederholen und den Anschluss zu Platz eins halten.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!