B-Jugend + C-Jugend + D-Jugend:

Saison beendet

E-Jugend:

spielfrei

F-Jugend:

Die Kids aus der F-Jugend bestreiten am Samstag den 11.06.2016 um 9.00 Uhr ihr vorletztes Spiel der Saison bei der SpG Erlbach/Markneukirchen. Bei einem Sieg könnte die Mannschaft ihren 8. Platz in der Meisterrunde festigen. Bei einer Niederlage jedoch noch auf den vorletzten Platz abrutschen. Die Spieler und Trainer werden sicher alles geben um den Dreier mit nach Treuen zu nehmen.

G-Jugend:

Unsere Kleinsten aus der G-Jugend nehmen am Samstag den 11.06.2016 um 10.00 Uhr die Einladung des SV Concordia Plauen wahr. Die Vorfreude wird bei den Kids sicher schon riesig sein, wenn sie diese Euphorie mit in das Spiel hineinnehmen funktioniert das Tore schießen wie von ganz allein.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!