B-Jugend + C-Jugend + D-Jugend:

Saison beendet

E-Jugend:

Das Kapital Saison 2015/16 schließt für unsere Jugendabteilung die E-Jugend. Am Samstag den 18.06.2016 um 9.00 Uhr müssen die Jungs beim FSV Klingenthal ran. Dass das alles andere als eine leichte Aufgabe wird zeigt der Blick auf die Tabelle. Mit einem Sieg können die Hausherren noch die Tabellenspitze erobern. Mit leeren Händen wollen unsere Roten aber nicht nach Hause fahren.

F-Jugend:

Am heutigen Freitag den 17.06.2016 um 17.30 Uhr empfängt unsere F-Jugend in Ihrem letzten Saisonspiel die SG Stahlbau Plauen I. Der 5:8 Auswärtssieg in der Vorwoche hat den Kids noch einmal mächtig viel Rückenwind verliehen. Dieser ist gegen den Tabellenzweiten aus der Spitzenstadt auch nötig. Sicher werden die Gäste hochmotiviert auftreten, so mal der Staffelsieg für sie noch möglich ist. Geschenke wollen die Treuener aber nicht verteilen.

 

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: