A-Jugend:

Unsere A-Jugend erwartet am Samstag den 24.09.2016 um 11.00 Uhr in Pfaffengrün die SpG Syrau/Jößnitz. Nach zweiwöchiger Pause heißt es für die Jungs um Trainergespann Spitzner/Gruner wieder volle Konzentration über 90 Minuten. Die derzeitige Punkteausbeute hält sich noch in Grenzen. Gegen den Tabellenvierten der SpG Syrau/Jößnitz soll sich das ändern.

B-Jugend:

Am vergangenen Wochenende verlor man gegen die SpG Ranch Plauen/Weischlitz in der Liga 1:3. Nun haben unsere Jungs im Pokal am Sonntag den 25.09.2016 um 10.00 Uhr auswärts die Möglichkeit sich zu revanchieren. Gegen eine starke Plauener Mannschaft wird das eine schwere Aufgabe.

C-Jugend:

Nach den beiden Siegen in der Vorwoche hat sich unser Team der C-Jugend bis auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben. Nun heißt es diesen zu festigen und am Samstag den 24.09.2016 um 11.30 Uhr in Schreiersgrün gegen die SpG Bergen/Kottengrün/Grünbach-Falkenstein die nächsten Punkte einzufahren.

D-Jugend:

spielfrei

E-Jugend:

Die E-Jugend muss bereits am Freitag den 23.09.2016 um 17.30 Uhr bei der SG Stahlbau Plauen II ran. Der 7:1 Sieg gegen die SpG Pausa/Mühltroff war für die Mannschaft Balsam. Nun will man mit der gesammelten Motivation den nächsten Erfolg einfahren. Die Gastgeber aus Plauen liegen zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz und werden diesen sicher auch verteidigen wollen.

F-Jugend:

Nach dem spielfreien Wochenende empfängt die F-Jugend am Samstag den 24.09.2016 um 09.00 Uhr im Treuener Stadion den Reichenbacher FC II. Die Roten wollen weiterhin an den ersten beiden Plätzen schnuppern. Voraussetzung hierfür ist, dass man mit einem Sieg seine eigenen Hausaufgaben erledigt.

G-Jugend:

Für die Kids aus der G-Jugend steht am Sonntag den 25.09.2016 um 09.00 Uhr die Endrunde auf dem Programm. In der Vorrundengruppe B trifft das Team auf Bergen, Oelsnitz und den 1.FC Wacker Plauen. In Gruppe A stehen sich der VFC Plauen, der Reichenbacher FC, Gastgeber Grünbach-Falkenstein und der SC Syrau gegenüber. Spannung ist hier vorprogrammiert.

 

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: