B-Jugend:

Am Samstag den 21.11.2015 um 10:00 Uhr ist unsere B-Jugend in ihrem letzten Hinrundenspiel zu Gast beim FSV Rempesgrün. Nach der knappen 1:2 Heimniederlage gegen den ESV Lok Plauen, soll beim Tabellenletzten etwas Zählbares geholt werden. Wenn die Mannschaft es schafft die Konzentration über die komplette Spielzeit hochzuhalten, ist sie zu mehr in der Lage als es die Tabelle aussagt.

C-Jugend:

Am Samstag den 21.11.2015 um 11:30 Uhr will unsere C-Jugend im letzten Heimspiel sich mit einem Sieg bei seinen Fans verabschieden. Nach einer überaus starken Hinrunde hat sich die Mannschaft diesen zweiten Platz mehr als verdient. Noch stehen aber zwei Partien aus. Gegner an diesem Wochenende ist die SpG Limbach/Zobes. Der Tabellensiebente sollte nicht unterschätzt werden.

D-Jugend:

Am Samstag den 21.11.2015 um 09:30 Uhr trifft unsere D-Jugend im Pokal auf den VfB Lengenfeld. Bereits vor zwei Wochen spielte man in der Liga gegen die Gäste. In diesem Spiel hatten die Treuener die Nase vorn. Doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Das heißt aufpassen FSV! Sicher wird das Trainergespann Wolf/Meyer die Jungs auf dieses Spiel bestens einstellen.

E-Jugend:

Unsere E-Jugend muss am Sonntag den 22.11.2015 um 15:00 Uhr zum ersten Mal in der Halle ran. Wie schwer die Aufgabe wird zeigt der Spielplan. Mit dem VFC Plauen, Wacker Plauen, 1.FC Ranch Plauen, SpG Fortuna/SpuBC 90 Plauen und dem VfB Pausa sind die Gegner nicht die Leichtesten.

F-Jugend:

spielfrei

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!