B-Jugend:

Am Samstag den 16.04.2016 um 10:00 Uhr ist unsere B-Jugend zu Gast beim SV Theuma. “Drei Spiele drei Siege” so lautet die derzeitige Bilanz der Roten. Diese Siegesserie will die Mannschaft weiter ausbauen. Beim letzten Aufeinandertreffen gewann der FSV zu Hause mit 5:3 Toren.

 

C-Jugend:

Am Dienstag den 19.04.2016 um 17:30 Uhr empfängt die C-Jugend im Pokalspiel die SpG Reichenbacher FC/Heinsdorfergrund. Das Team will an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Mit den Gästen vom Wasserturm, momentan Tabellenführer der Meisterrunde, ist eine Mannschaft zu Gast die derzeit einen Lauf hat. Die Treuener Jungs dürften also gewarnt sein.

 

D-Jugend

Unsere D-Jugend steht am Samstag den 16.04.2016 um 10:00 Uhr vor der nächsten schweren Aufgabe. Mit der SG Jößnitz ist der Tabellenerste zu Gast. Der fehlende Mut und das geringe Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten, erschweren derzeit das Spiel der Jungs. Das Resultat waren drei Niederlagen in den letzten drei Spielen. Da die Favoritenrolle klar bei den Gästen liegt, besteht kein Druck. “Befreit Fußball spielen” lautet das Motto.

 

E-Jugend:

Am Samstag den 16.04.2016 um 09:00 Uhr hat die E-Jugend die SpG Brunn/Ellefeld zu Gast. Die Treuener warten noch auf ihre ersten Punkte im Jahre 2016. Dies soll sich an diesem Spieltag ändern. Beim letzten Vergleich hatten die Gäste der SpG mit 5:3 noch die Nase vorn… “noch”.

 

F-Jugend:

Mit einem furiosen Auftakt (8:3 gegen FSV Bau Weischlitz) haben sich die Kids der F-Jugend in der Meisterrunde auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben. Am Freitag den 15.04.2016 um 17:30 Uhr kommt es, laut Tabelle, am zweiten Spieltag bereits zu einem Spitzenspiel gegen den 1. FC Wacker Plauen. Die beiden Trainer Kießling und Beier wollen auswärts etwas Zählbares mitnehmen. Wir dürfen gespannt sein.

 

G-Jugend:

Am gestrigen Mittwoch trainierte die G-Jugend zum ersten Mal auf saftigem grün. Die Sonne und die Kinder strahlten dabei um die Wette. Trainer Mario Georgi, Frank Schubert und Burckhard Weck (fehlte krankheitsbedingt) mimten dabei die liebevollen Entertainer, um die Kleinsten des FSV Treuen für diese wundervolle Sportart Fußball zu begeistern.

G 1

Bereits am Freitag den 15.04.2016 um 17:00 Uhr fahren die Kids zu ihrem ersten Spiel nach Greiz. Wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

 

An diesem Spieltag heißt es Daumen drücken für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: