B-Jugend:

Am Sonntag den 24.04.2016 um 10:00 Uhr fährt unsere B-Jugend zu der SpG Markneukirchen/Erlbach. Nach dem 2:1 Auswärtssieg in der Vorwoche will das Team auch diesmal nichts anbrennen lassen und die weiße Weste weiterhin behalten. Ohne Punktverlust nimmt man derzeit den zweiten Tabellenplatz in der Platzierungsrunde ein. Die Gastgeber mussten ihre einzigen Punkte gegen den Spitzenreiter der SpG Ranch Plauen/Weischlitz abgeben, alle anderen Spiele wurden souverän bestritten. Die Treuener Jungs dürften also gewarnt sein.

C-Jugend:

Nach dem Pokalaus unter der Woche (3:4 gegen die SpG Reichenbacher FC/Heinsdorfergrund), geht der Ligaalltag für die C-Jugend des FSV weiter. Am Samstag den 23.04.2016 um 11:00 Uhr gastieren die Jungs am Wasserturm. Mit einer großen Portion Wut können sie sich für die Pokalniederlage revanchieren, aber aufgepasst, mit drei Siegen aus drei Spielen führen die Spieler der SpG um Trainer Joost eindrucksvoll die Meisterrunde an.

D-Jugend:

Die D-Jugend ist am Samstag den 23.04.2016 um 10:00 Uhr im Derby zu Gast bei der SpG Schreiersgrün/Reumtengrün. Nach den drei Ligapleiten in Folge ist man Schlusslicht in der Meisterrunde. Die vielen personellen Ausfälle erschweren die momentane Situation zusätzlich. Wichtig wird sein, dass die Jungs als Team auftreten und ihr bestes in dieser schweren Phase geben.

E-Jugend:

Der 8:3 Erfolg in der Vorwoche hat den Kids der E-Jugend sicher gut getan. Begeistert applaudierten Fans und Betreuer der Roten nach dem Abpfiff. Nun ist die Mannschaft hungrig auf mehr. Am Samstag den 23.04.2016 um 10:00 Uhr ist man zu Gast beim SV Morgenröthe-Rautenkranz. Das am vergangenen Samstag gesammelte Selbstvertrauen soll dem Team helfen die schwere Auswärtsaufgabe zu lösen, denn die Gastgeber sind in dieser Platzierungsrunde noch ungeschlagen.

F-Jugend:

Mit einer breiten Brust fahren die Kids der F-Jugend nach Irfersgrün. Wenn der Schiedsrichter am Sonntag den 24.04.2016 um 10:00 Uhr anpfeift, will man da weitermachen wo man in den letzten Spielen aufgehört hat. An den guten Leistungen soll weiterhin angeknüpft werden. Zwar sind die Gastgeber aus Irfersgrün derzeit Tabellenletzter, aber unterschätzen sollte man sie auf keinen Fall.

An diesem Spieltag heißt es Daumen drücken für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!