B-Jugend:

Am Samstag den 30.04.2016 um 10:00 Uhr empfangen die B-Junioren die SpG Zobes/Limbach. Nach dem 1:1 in der Vorwoche liegt man immer noch in Schlagdistanz zur Tabellenführung. Die Gäste spielen aber auch eine sehr gute Platzierungsrunde. Auf dem geteilten dritten Platz blicken sie ebenfalls in Richtung Tabellenspitze.

C-Jugend:

Bereits heute am Mittwoch den 27.04.2016 um 17:30 Uhr müssen die Jungs der C-Jugend auswärts bei der SpG Wernesgrün/Stützengrün/Hundshübel antreten. Sowie im Pokal als auch in der Liga musste die Mannschaft zwei bittere Niederlagen gegen die SpG Reichenbacher FC/Heinsdorfergrund (3:4 und 2:5) einstecken. Nun soll endlich wieder ein Erfolgserlebnis her. Beide Teams trafen bereits in der Hinrunde aufeinander. Hier behielten die Roten mit 4:0 die Überhand.

D-Jugend:

spielfrei

E-Jugend:

spielfrei

F-Jugend:

Nach der enttäuschenden Niederlage beim BSV Irfersgrün (4:9), möchte das Team der F-Jugend am Samstag den 30.04.2016 um 09:00 Uhr wieder einiges gutmachen, käme da nicht der momentane Tabellenführer VFC Plauen. Die Gäste belegen nach drei Siegen aus drei Spielen den Platz an der Sonne. Für die Treuener Kids ist es der erste Heimauftritt nach zuletzt drei Auswärtsspielen. Vielleicht motiviert das die Roten zusätzlich.

An diesem Spieltag heißt es Daumen drücken für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!