A-Jugend:

Nach der Pause am vergangenen Wochenende wartet auf unsere A-Jugend am Sonntag den 28.08.2016 um 10.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Pfaffengrün die SpG Erlbach/Bad Elster/ Bad Brambach. Mit zwei Auftaktsiegen stehen die Gäste auf dem zweiten Tabellenplatz und werden unserer Truppe alles abverlangen, die mit einer Niederlage in die Saison gestartet ist und schon jetzt unter Zugzwang steht.

B-Jugend:

Endlich geht es auch für die B-Jugend los. Während andere sich schon mitten im Spielbetrieb befinden, mussten sie sich noch geduldig zurückhalten. Zum Auftakt empfängt man im Pokal am Samstag den 27.08.2016 um 11.30 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion die SpG Grünbach-Falkenstein/Ellefeld. Die Roten befinden sich derzeit in einer sehr guten Verfassung. Die Stimmung in der Mannschaft könnte besser nicht sein.

C-Jugend:

Nach zwei überzeugenden Siegen in der Liga (7:4) sowie im Pokal (8:2) gegen Neustadt schwebt man auf einer kleinen Erfolgswelle. An diesem Wochenende dürfen die Jungs sich erst einmal eine Pause gönnen.

D-Jugend:

Die D-Jugend empfängt am Samstag den 27.08.2016 um 10.00 Uhr in Schreiersgrün die TSG Brunn. Die herbe 1:5 Niederlage liegt noch schwer im Magen. Zu Hause will man aber wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Da die Gäste aus Brunn nach den ersten beiden Partien noch mit leeren Händen dastehen, ist der Druck punkten zu müssen schon sehr groß.

E-Jugend:

Auf das unnötige 4:4 Unentschieden gegen Elsterberg in der Liga, folgte ein souveräner 4:2 Erfolg gegen Rebesgrün im Pokal. Nun erwartet man im Treuener Stadion am Samstag den 27.08.2016 um 9.00 Uhr die SG Jößnitz. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass dieses Spiel für beide Mannschaften richtungsweisend sein wird. Mit einem Sieg wären die Treuener dem RFC weiter auf den Fersen.

F-Jugend:

Am Samstag den 27.08.2016 um 9.00 Uhr müssen die Kids aus der F-Jugend auswärts beim SV Blau-Weiß Rebesgrün ran. Nach zwei Siegen in Folge (6:1 gegen Neumark und 9:0 gegen Bergen) will das Team um Trainergespann Beier/Kießling nun nachwaschen. Auch wenn die Gastgeber aus Rebesgrün noch mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz stehen, werden sie alles dafür tun um die Punkte zu Hause zu behalten. Das wird keine so leichte Aufgabe wie sie scheint.

G-Jugend:

Eines der größten Highlights an diesem Wochenende ist sicher ohne Zweifel der Auftakt unserer Kleinsten aus der G-Jugend. Am Sonntag den 28.08.2016 um 10.00 Uhr genießen sie die Rolle als Gastgeber. Mit der SG Rotschau, dem RFC, dem SV Blau-Weiß Rebesgrün und dem SV Turbine Bergen warten auf die Treuener im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion spannende Aufgaben. Mit Christian Barschdorf, Trainer der SG Rotschau G-Jugend, ist auch ein alter Bekannter zu Gast in Treuen.

 

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: