A-Jugend:

Am Sonntag den 23.10.2016 um 10.00 Uhr ist unsere A-Jugend zu Gast beim Tabellenneunten dem ESV Lok Plauen. Nach dem 6:1 Sieg beim 1.FC Wacker Plauen will die Mannschaft nachlegen. Mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen, sollen die nächsten Punkte aus Plauen mitgenommen werden.

B-Jugend:

Die Jungs der B-Jugend empfangen am Samstag den 22.10.2016 um 10.30 Uhr zu Hause den derzeitigen Tabellenführer Reichenbacher FC. Nach zuletzt einem Sieg und einem Unentschieden schnuppert das Team an den Qualifikationsplätzen für die Meisterrunde.

C-Jugend:

Am Samstag den 22.10.2016 um 09.00 Uhr empfängt unsere C-Jugend am Fronberg im Spitzenspiel den FC Teutonia Netzschkau. Mit einem Sieg würden sich die Treuener am Spitzenreiter vorbeischieben und einen weiteren Schritt Richtung Meisterrunde gehen.

D-Jugend:

Ein weiteres Spitzenspiel findet am Samstag den 22.10.2016 um 10.30 Uhr am Fronberg in Schreiersgrün statt. Mit dem 1.FC Rodewisch ist der Tabellenzweite zu Gast. Dieser Tabellenplatz berechtigt zum Einzug in die Meisterrunde. Mit einem Sieg wäre unsere D-Jugend auf diesem.

E-Jugend , F-Jugend , G-Jugend

spielfrei

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!