A-Jugend:

Am Sonntag den 30.10.2016 um 10.00 Uhr ist unsere A-Jugend zu Gast bei der SpG Markneukirchen/Schöneck. Nach dem 5:1 Auswärtssieg gegen den ESV Lok Plauen in der Vorwoche, ist der Blick nun auf die obere Tabellenhälfte gerichtet. Um noch einmal vorn angreifen zu können, müssen die verbliebenen 4 Partien allesamt erfolgreich gestaltet werden.

B-Jugend:

Die Jungs der B-Jugend müssen am Sonntag den 30.10.2016 um 10.00 Uhr bei der SpG Mühltroff/Pausa/Tanna antreten. Große Moral bewies das Team am vergangenen Wochenende, als man einen 0:2 Rückstand gegen den Tabellenführer aus Reichenbach noch aufholte und kurz vor Ultimo das 2:2 markierte. Matchwinner war an diesem Tag Sven Möckel, der nach seiner Einwechslung beide Tore erzielte. Diesen Schwung, gerade aus Hälfte zwei, müssen die Jungs mit in die kommende Partie nehmen.

C-Jugend:

Am Samstag den 29.10.2016 um 10.00 Uhr müssen die Jungs der C-Jugend auswärts bei der SpG Unterlosa/Kürbitz II antreten. Nach der herben 1:7 Heimpleite gegen den Tabellenführer aus Netzschkau, sitzt der Stachel sicher ziemlich tief. Diese Niederlage sollte aber wieder schnell aus den Köpfen, damit man beim Tabellenfünften wieder befreit aufspielen kann.

D-Jugend, E-Jugend, G-Jugend:

spielfrei

F-Jugend:

Im ihrem letzten Spiel in diesem Jahr empfängt das Team der F-Jugend am Samstag den 29.10.2016 um 9:00 Uhr den VfB Lengenfeld. Mit einem Sieg will sich die Mannschaft noch einmal bei ihren Fans und Helfern bedanken. Die Lengenfelder werden die Punkte aber nicht so leicht hergeben.

 

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: