A-Jugend:

Die A-Jugend ist am Sonntag den 20.11.2016 um 10.00 Uhr zu Gast bei der SpG Post Plauen/Fortuna Plauen/Großfriesen. Nachdem am vergangenen Sonntag das Spiel wetterbedingt ausfallen musste, erarbeitete sich das Team unter der Woche einen hart umkämpften Auswärtspunkt beim Nachholer in Weischlitz. Ein 1:4 wurde egalisiert und das Wort Moral wurde dick unterstrichen. Mit diesem Rückenwind kann es nun zum kommenden Auswärtsspiel gehen.

B-Jugend:

In ihrem letzten Spiel in der Vorrundenstaffel II hat die B-Jugend noch einmal die Möglichkeit mit einem versöhnlichen Abschluss einige Wogen wieder zu glätten. Am Samstag den 19.11.2016 um 10.00 Uhr empfängt die Mannschaft auf dem Ausweichplatz in Treuen die SpG Limbach/Zobes/Ruppertsgrün. Mit einem Sieg würden die Treuener noch an den Gästen in der Tabelle vorbeiziehen.

C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend, F-Jugend, G-Jugend

spielfrei

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!