A-Jugend:

Unsere A-Jugend ist am Sonntag den 09.04.2017 um 10.00 Uhr zu Gast bei der SpG Syrau/Jößnitz. Am vergangenen Spieltag stellte die Mannschaft unter Beweis, dass sie auch zu Hause siegen kann. Erleichtert zeigte sich auch Trainer Spitzner nach dem Spiel. “Endlich wurde der Bock umgestoßen!” Nun möchte man die Auswärtsserie (Tabellenführer der Auswärtstabelle!!!) weiter ausbauen.

B-Jugend:

Am Samstag den 08.04.2017 um 10.00 Uhr muss die B-Jugend in der Spitzenstadt gegen den ESV Lok Plauen antreten. Der souveräne 5:1 Sieg gegen die SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün in der Vorwoche hat der Mannschaft sicher gut getan. Ganz so klar wie das Ergebnis zeigt war es jedoch nicht. Bis zu 52. Minute lief man einem Rückstand hinterher. Sven Möckel brachte seine Farben mit dem Anschlusstreffer wieder in die Spur. Die Tore für den Endstand fielen dann aber erst in den letzten fünf Minuten.

C-Jugend:

Nach dem 14:0 Sieg in der Vorwoche steht das Team der C-Jugend nun auf dem ersten Tabellenplatz der Platzierungsrunde Staffel II. Gerne möchte man bis zum letzten Spieltag dort auch verweilen. Der nächste Schritt dahin soll am Samstag den 08.04.2017 um 10.00 Uhr zu Hause gegen das Team der SpG Coschütz/Elsterberg getan werden. Unterschätzen sollte man trotz der unterschiedlichen Tabellensituation den Gegner aber keineswegs.

D-Jugend:

Ein knapper, aber am Ende doch verdienter 1:0 Sieg sprang für die Jungs der D-Jugend am letzten Spieltag gegen den SV 08 Wildenau heraus. Am Samstag den 08.04.2017 um 10.00 Uhr empfängt man am Fronberg den FSV 1990 Klingenthal. In der Hinrunde hatte man mit 2:1 noch die Nase vorn.

E-Jugend:

Die Kids der E-Jugend sind am Samstag den 08.04.2017 um 9.00 Uhr in Elsterberg gefragt. Nach dem 4:2 Sieg gegen den SV Stahlbau Plauen hat man sich punktgleich mit dem Tabellenersten auf Rang zwei vorschieben können. Nun ist der Griff zur Tabellenführung ganz Nah. Im Hinspiel beim 4:4 gaben die Treuener einen sicher geglaubten Sieg noch kurzfristig aus der Hand.

F-Jugend:

Unsere F-Jugend ist am Samstag den 08.04.2017 um 9.00 Uhr zu Gast beim VSC Mylau-Reichenbach. In der Vorwoche taten sich die Kids auf ungewohntem Kunstrasen gegen den RFC II sehr sehr schwer und unterlagen mit 2:5. Das sollte schnell aus den Köpfen heraus, damit man an diesem Spieltag wieder aus dem Vollen schöpfen kann.

G-Jugend:

Das satte Grün wollen unsere Kleinsten aus der G-Jugend zum ersten Mal in Jahr 2017 am Samstag den 08.04.2017 um 9.00 Uhr gegen den SV Turbine Bergen testen. Seit zwei Wochen stehen die Roten bereits schon wieder im Freilufttraining und freuen sich schon riesig auf den ersten Vergleich.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!