A-Jugend:

Die A-Jugend empfängt am Sonntag den 30.04.2017 um 10.00 Uhr den ESV Lok Plauen. Nach der herben Niederlage gegen die SpG Syrau/Jößnitz hatte das Team über die Osterferien genügend Zeit um diese aufzuarbeiten. Zu Hause kann man sich mit einem Erfolg wieder rehabilitieren. Im ersten Vergleich in der Hinrunde gewann die Mannschaft um Trainer Spitzner/Gruner souverän mit 5:1.

B-Jugend:

Am Samstag den 29.04.2017 um 11.30 Uhr begrüßt die B-Jugend die SpG Grünbach-Falkenstein/Ellefeld. Mit einem 5:1 Sieg am vergangenen Spieltag schob sich die Mannschaft auf den zweiten Tabellenplatz vor. Da die Gäste sich derzeit auf dem Platz an der Sonne befinden, kann man mit einem Sieg sich diesen sichern.

C-Jugend:

Schöne heile Welt! Das sagt man sich derzeit bei der C-Jugend des FSV Treuen. Da man sich aber in der Platzierungsrunde befindet, wird Euphorie dadurch etwas gedämpft. Die letzten Prüfsteine sollten nicht als Maßstab genommen werden. Die Gäste der SpG Unterlosa/Kürbitz 2 fallen wohl eher in eine ernst zu nehmendere Kategorie. Am Samstag den 29.04.2017 um 10.00 Uhr erwartet uns sicher ein spannendes Spiel.

D-Jugend:

Der 6:0 Heimsieg gegen den FSV 1990 Klingenthal hat Rückenwind verliehen. Am Samstag den 29.04.2017 um 10.00 Uhr soll dieser den Jungs bei der schweren Auswärtsaufgabe in Ellefeld helfen um einen Erfolg einzufahren. In der Hinrunde zog man mit einem 3:0 Heimsieg den längeren Grashalm.

E-Jugend:

Punktspielfrei, aber nicht untätig! Die E-Jugend ist am kommenden Wochenende bei einem Turnier im Oberfränkischen Rödental nahe Coburg zu Gast.

F-Jugend:

Unsere F-Jugend ist am Samstag den 29.04.2017 um 9.00 Uhr zu Gast beim VfB Lengenfeld. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wird die Luft für die Kids dünner. Derzeit liegt man nur noch mit zwei Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz. Nun gilt es den Bock umzustoßen. In der Hinrunde bezwang man die Lengenfelder zu Hause mit 7:0.

G-Jugend:

Für unsere Kleinsten aus der G-Jugend geht es am Sonntag den 30.04.2017 um 10.00 Uhr so richtig los. An der Cunsdorfer Straße begrüßt der Reichenbacher FC die Mannschaften aus Rotschau, Unterlosa, Treuen und Plauen in der ersten Meisterschaftsrunde.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!