A-Jugend:

Am Sonntag den 20.08.2017 um 10.00 Uhr ist unsere A-Jugend zu Gast bei der SpG Rotschau/Heinsdorfergrund. Trotz der 2:4 Niederlage zum Saisonauftakt gegen den SV Merkur 06 Oelsnitz/V. sah man die Mannschaft schon in einer guten Form. Trainer Schaller fand ausschließlich lobende Worte für sein Team. Nun sollte man versuchen diesen Schwung in die kommenden Partien mitzunehmen.

B-Jugend:

Unsere B-Jugend empfängt am Samstag den 19.08.2017 um 11.15 Uhr in einem Freundschaftsspiel den Reichenbacher FC. Nach dem 12:0 Auswärtssieg in Wernitzgrün, sind die höherklassig spielenden Gäste ein guter Gratmesser um einen wirklichen Standpunkt zu finden.

C-Jugend:

Die C-Jugend darf endlich am Samstag den 19.08.2017 um 10.00 Uhr auswärts bei der SpG Rodewisch/Wildenau/Rothenkirchen starten. Schon im Training merkt man den Spielern die Anspannung an.

D-Jugend:

Die DI ist am Samstag den 19.08.2017 um 10.00 Uhr zu Gast bei der SpG VFC/RFC. Die Trainer sind mit dem 2:2 Unentschieden auswärts bei einem starken VfL Reumtengrün sichtlich zufrieden. Nun heißt es weiter an dieser Leistung anzuknüpfen. Die DII Spielgemeinschaft ist ebenfalls auswärts Samstag den 19.08.2017 um 10.00 Uhr beim Reichenbacher FC gefragt. Der wichtige Dreier zum Auftakt soll nun durch einen weiteren veredelt werden.

E-Jugend:

Die E-Jugend empfängt am Samstag den 19.08.2017 um 10.00 Uhr den Reichenbacher FC. Nach den beiden unglücklichen Niederlagen (3:4 gegen Elsterberg in der Liga & 2:5 gegen Pausa im Pokal) will man nun zu Hause endlich punkten. Mit dem Reichenbacher FC kommt ein Gegner der nicht so einfach zu bespielen sein wird. Wichtig wird sein, dass hinten die Null so lange wie möglich stehenbleibt.

F-Jugend:

Am Samstag den 19.08.2017 um 09.00 Uhr muss unsere F-Jugend auswärts beim Reichenbacher FC ran. Nach der herben Niederlage zu Auftakt, wird es gegen den RFC nicht einfacher. Der Kunstrasen wird den Hausherren ebenfalls in die Karten spielen. Sich vorzeitig aufzugeben kommt aber für die Truppe um Trainergespann Kießling/Baier nicht in Frage.

G-Jugend:

spielfrei

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!