A-Jugend:

Am Sonntag den 03.09.2017 um 10.00 Uhr muss unsere A-Jugend gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein den Bock endlich umstoßen. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, will das Team den Heimvorteil nutzen und die ersten Punkte auf der Habenseiten einbuchen.

B-Jugend:

Am Samstag den 02.09.2017 um 10.30 Uhr empfängt die B-Jugend den 1.FC Wacker Plauen. Beide Teams sind noch punktverlustfrei und begegnen sich leistungsmäßig auf Augenhöhe. Einzig im Torverhältnis haben unsere Roten die Nase vorn.

C-Jugend:

Bereits am heutigen Freitag den 01.09.2017 um 18.20 Uhr ist die C-Jugend zu Gast beim SV Coschütz. Für Trainer Andermann ein besonderes Spiel, da er vor ein paar Jahren noch die Farben der Coschützer trug. Mit dem Sieg am vergangenen Montag haben die Treuener wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. In Coschütz soll sich daran nichts ändern.

D-Jugend:

Unsere DI ist am Samstag den 02.09.2017 um 10.00 Uhr zu Gast beim SV Grün-Weiß Wernesgrün. Nach zuletzt zwei Niederlagen (in Pokal und Liga) und einem Unentschieden (Liga) will man nun den ersten Sieg in dieser Saison einfahren. Auf die zuletzt krankheitsbedingten Ausfälle kann das Trainergespann wieder zählen.

Für die DII heißt es am Samstag den 02.09.2017 um 10.00 Uhr “Derbytime”. Mit der SG Pfaffengrün empfängt man am Fronberg den Nachbarn im Treuener Land. Mit dem 16:0 Sieg im Pokal gegen Netzschkau geht man mit mächtig viel Rückenwind in die Partie.

E-Jugend:

Am Samstag den 02.09.2017 um 09.00 Uhr empfängt die E-Jugend die SpG Ruppertsgrün/Jößnitz II. Nach einer harten Trainingswoche, will sich das Team auf eigenem Rasen die ersten Punkte gutschreiben, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren.

F-Jugend:

Die F-Jugend ist am Samstag den 02.09.2017 um 09.00 Uhr zu Gast beim VfB Lengenfeld II. Beide Mannschaften haben bisher noch keine Zähler auf ihrem Konto. Daher sind beide daran interessiert mit einem Dreier etwas Ruhe in ihr Spiel hineinzubringen.

G-Jugend:

Nach dem guten zweiten Platz am vergangenen Sonntag in Syrau, findet die zweite Herbstpokalrunde am Sonntag den 03.09.2017 um 10.00 Uhr in Mühltroff statt. Wenn die Mannschaft es schafft sich in allen Partien 100% zu konzentrieren, kann ein Blick an die Tabellenspitze durchaus gewagt werden.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle verfügbaren Daumen!!!