A-Jugend:

Unsere A-Jugend muss am Sonntag den 10.09.2017 um 10.00 Uhr auswärts bei der SpG Theuma/Großfriesen ran. Der Blick auf die Tabelle ist ernüchternd. Bisher gelang in den Spielen noch nicht all zu viel. Köpfe hängen lassen? Fehlanzeige! In den Trainingseinheiten wird fleißig für die ersten Punkte gearbeitet. Dies wird sich irgendwann auszahlen. Vielleicht schon an diesem Wochenende!?

B-Jugend:

Die B-Jugend empfängt am Samstag den 09.09.2017 um 11.30 Uhr mit der SpG Oelsnitz/Eichigt den nächsten schweren Gegner. Das Spiel gegen den 1.FC Wacker Plauen am vergangenen Spieltag, welches 0:0 endete, befand sich schon auf einem richtig hohem Niveau. Der Kampf um die Spitze ist jetzt schon spannend.

C-Jugend:

Am Samstag den 09.09.2017 um 10.00 Uhr empfängt die C-Jugend am Fronberg die SpVgg Heinsdorfergrund/RFC. Nach den beiden Siegen gegen Coschütz im Pokal und in der Liga (13:0 & 16:0) ist die Brust der Spieler riesig. Der kommende Gegner ist aber aus einem anderen Holz geschnitzt und sollte nicht unterschätzt werden.

D-Jugend:

Bei der DI gastiert am Samstag den 09.09.2017 um 10.00 Uhr in Treuen die SpG Klingenthal/Morgenröthe-Rautenkranz. Die 3:7 Heimpleite unter der Woche gegen die SpG Rodewisch/Wildenau sitzt noch, sollte aber schnell aus den Köpfen heraus. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft sich weiter im vorderen Tabellenmittelfeld festsetzen.

Die DII ist am Samstag den 09.09.2017 um 10.30 Uhr zu Gast bei der SG Traktor Lauterbach. Der 2:5 Auswärtserfolg gegen die SpG Zobes/Theuma/Limbach hat die Mannschaft an die Tabellenspitze katapultiert. Diese soll auch an diesem Wochenende nicht wackeln.

E-Jugend:

spielfrei

F-Jugend:

Unsere F-Jugend begrüßt am Samstag den 09.09.2017 um 09.00 Uhr den FSV Ellefeld. Der 7:0 Sieg in Lengenfeld war Balsam. Nun sollen weitere Erfolge folgen. Am besten schon an diesem Spieltag, denn mit einem Sieg würde sich die Mannschaft von den hinteren Plätzen distanzieren.

G-Jugend:

Nach den beiden zweiten Plätzen in Syrau und in Mühltroff, sind unsere Jüngsten am Sonntag den 10.09.2017 um 10.00 Uhr Gastgeber der dritten Herbstvorrunde. Die Kids sind schon total aufgeregt auf eigenem Grün auflaufen zu dürfen. Vielleicht können sie den Heimvorteil zu ihren Gunsten nutzen, um die Tabellenspitze anzuvisieren.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle verfügbaren Daumen!!!