A-Jugend:

Die A-Jugend empfängt am Sonntag den 17.09.2017 um 10.00 Uhr die SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün. Nach der langen Durststrecke soll an diesem Spieltag nun endlich der Knoten platzen. Beide Teams warten noch immer auf den ersten Sieg im neuen Spieljahr.

B-Jugend:

spielfrei

C-Jugend:

spielfrei

D-Jugend:

Die DI gastiert am Samstag den 16.09.2017 um 10.00 Uhr beim BSV Irfersgrün. Mit einem Sieg würde man die vergangenen Niederlagen vergessen machen und an den Hausherren in der Tabelle vorbeiziehen.

Die DII erwartet am Samstag den 16.09.2017 um 10.00 Uhr am Fronberg die SpG Mühltroff/Pausa. Nach der unglücklichen 0:1 Pleite in Lauterbach, will man nun sicher ein anderes Gesicht zeigen.

E-Jugend:

Die E-Jugend begrüßt am Samstag den 16.09.2017 um 10.00 Uhr zu Hause die SpG Limbach/Theuma. Durch das spielfreie Wochenende konnte die Mannschaft noch einmal kräftig durchschnaufen, bevor es dann in die englische Woche geht. Am Montag den 18.09.2017 um 17.30 Uhr geht es für sie bereits weiter. Da muss die Mannschaft beim VFC Plauen bestehen.

F-Jugend:

Bei unseren F-Jugend Spielern ist nach den beiden Siegen in Folge das Grinsen im Gesicht deutlich anzusehen. Am Samstag den 16.09.2017 um 09.00 Uhr empfängt das Team die SpVgg Heinsdorfergrund. Da soll nun nachgewaschen werden. Zusätzlich wartet für die Kleinen eine Überraschung auf sie.

G-Jugend:

Durch den Heimsieg am vergangenen Wochenende ist nun sogar der Staffelsieg möglich. Am Sonntag den 17.09.2017 um 10.00 Uhr ist die G-Jugend in der letzten Herbstpokalvorrunde zu Gast beim 1.FC Wacker Plauen. Wir können gespannt sein.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle verfügbaren Daumen!!!