A-Jugend:

Am Sonntag den 12.11.2017 um 10.00 Uhr ist unsere A-Jugend zu Gast bei der SpG Limbach/SpVgg Zobes/TSG Ruppertsgrün. Die herbe Niederlage in der Vorwoche war wieder ein gewaltiger Nackenschlag. Nun heißt es Köpfe nach oben und einen kräftigen Endspurt bis zur Winterpause hinlegen.

B-Jugend:

spielfrei

C-Jugend:

Das wohl spannendste Spiel an diesem Wochenende findet am Samstag den 11.11.2017 um 10.00 Uhr am Fronberg statt. Die C-Jugend auf Tabellenplatz zwei, empfängt den Tabellenführer die SpG SG Neustadt/VfB Auerbach II. Beide Teams trennt nur ein Punkt. Mit einem Sieg würden die Treuener vorbeiziehen und sich den Staffelsieg sichern!

D-Jugend:

Die D I belegte in der Hinrundenstaffel 2 mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 26:53 Toren den 7.Tabellenplatz.

Die DII Spielgemeinschaft ist am Samstag den 11.11.2017 um 10.00 Uhr zu Gast bei der SpG Post/Stahlbau Plauen/Großfriesen. Mit einem Sieg und einem Punktverlust des Tabellenführers Reichenbacher FC, würde die Mannschaft den Platz an der Spitze einnehmen und den Staffelsieg einfahren.

E-Jugend:

Derbytime, heißt es bei der E-Jugend am Samstag den 11.11.2017 um 10.00 Uhr. Zu Gast auf den Treuener Nebenrasen ist die SG Pfaffengrün. Spieler und Betreuer kennen sich nur zu gut. Umso größer ist das Knistern, wenn der Schiedsrichter die Partie anpfeift.

F-Jugend:

Die F-Jugend muss am Samstag den 11.11.2017 um 9.00 Uhr zum ersten Mal in dieser Saison in der Halle ran. In der Vorrundengruppe G treffen die Kids in der Treuener Sporthalle auf den 1.FC Rodewisch, RFC 2, SV Coschütz, SV Turbine Bergen, VfB Lengenfeld I und die SG Pfaffengrün.

G-Jugend:

Am Sonntag den 12.11.2017 ab 9.00 Uhr bestreiten unsere Kleinsten die Endrunde der Futsal Hallenkreismeisterschaft. Als Vorrundengruppensieger trifft die Mannschaft auf den VFC Plauen, RFC, 1.FC Wacker Plauen, SC Syrau und den FSV Bau Weischlitz.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle verfügbaren Daumen!!!