B-Jugend:

Am Samstag den 14.11.2015 um 11:45 Uhr empfängt unsere B-Jugend den ESV Lok Plauen. Die 5:0 Niederlage in der Vorwoche gegen den Tabellenführer, war in dieser Höhe nicht ganz unverdient. Die spielerische Überlegenheit spiegelte sich im Ergebnis wieder. Im letzten Heimspiel diesen Jahres will das Team aber noch einmal zeigen zu was es in der Lage ist.

C-Jugend:

Nach der 0:7 Niederlage gegen den VfB Lengenfeld, wartet auf die Treuener die nächste schwere Aufgabe. Am Samstag den 14.11.2015 um 10:15 Uhr ist die SpG RFC/Heinsdorfergrund zu Gast. Das gegnerische Trainergespann wird das Team sicher gut auf das Spiel eingestellt haben. Mit einem Sieg käme das Team dem Ziel, Einzug in die Siegerstaffelrunde, näher. Bei den Treuenern ist Abwehrstratege Pascal Köppel weiterhin verletzt. Ihm gute Besserung.

D-Jugend:

Am Samstag den 14.11.2015 um 09:00 Uhr empfängt unsere D-Jugend im letzten Vorrundenspiel den VSC Reichenbach II. Mit einem Sieg würde man sich den Staffelsieg sichern und eine hervorragende Ausgangsposition für die Siegerstaffelrunde schaffen. In der vergangenen Woche zeigte das Team erneut einen souveränen Auftritt beim 8:0 Sieg in Lengenfeld.

E-Jugend:

Unsere E-Jugend ist am Samstag den 14.11.2015 um 09:00 Uhr zu Gast bei der SpVgg Grünbach-Falkenstein. Gespielt wird in Falkenstein auf Kunstrasen. Die enttäuschende Niederlage gegen Zobes sitzt sicher noch tief. Nichtsdestotrotz darf man nun die Köpfe nicht hängen lassen. Mit einem Sieg würde die Tabelle ganz anders aussehen.

F-Jugend:

Für unsere F-Jugend startet am Sonntag den 15.11.2015 um 11:00 Uhr bereits die Hallensaison. Mit dem VfB Lengenfeld, der TSG Ruppertsgrün, der SpVgg Neumark, dem 1.FC Rodewisch und dem SV Blau-Weiß Rebesgrün warten spannende Aufgaben auf unsere Kleinen.

 

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: