B-Jugend:

Am Samstag den 29.08.2015 um 10:30 Uhr empfängt unsere neuformierte B-Jugend Spielgemeinschaft um Trainer Sebastian Andermann die SpG Adorf/Bad Brambach. Seit nun schon 3 Wochen bereitet sich das Team, mit Spielern aus Treuen und Pfaffengrün, intensiv auf das erste Ligaspiel vor. Für den Lizenztrainer Andermann sicher keine leichte Aufgabe. Mit den Verantwortlichen Spitzner und Heckel aus Pfaffengrün stehen ihm aber zwei erfahrene Leute mit Rat und Tat zur Seite.

C-Jugend:

Am Samstag den 29.08.2015 um 13:00 Uhr bestreitet unsere C-Jugend ihr erstes Spiel in der neuen Saison. Gegen die SpG Wernesgrün/Stützengrün-Hundshübel möchte man auswärts die ersten Punkte einfahren, um das nötige Selbstvertrauen für die doch lange Hinrunde zu holen.

D-Jugend:

Die Spieler der D-Jugend stehen ebenfalls in den Startlöchern. Am Samstag den 29.08.2015 um 10:15 Uhr gastiert man in Ellefeld. Beim letzten Aufeinandertreffen bekamen die Jungs mit 0:8 eine gewaltige Packung. Dafür möchte man sich gerne revanchieren. Die Vorbereitung lief für die Jungs sehr gut. Mit reger Trainingsteilnahme und einem 11:1 Testspielerfolg gegen Schreiersgrün, schuf man sich gute Voraussetzungen für den Saisonstart.

E-Jugend:

Für die beiden Trainer Drehmann und Bormann lief es anfangs nicht optimal, da wichtige Spieler wegfielen und sich für einen anderen Verein entschieden. Die beiden schafften es trotzdem eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Am Samstag den 29.08.2015 um 10:00 Uhr ist man zum ersten Saisonspiel zu Gast beim SV Triebel. Man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft verkauft.

F-Jugend:

Am Samstag den 29.08.2015 um 10:00 Uhr müssen auch die Kids der F-Jugend zum ersten Mal in dieser Saison ran. Beim Leubnitzer SV will das Team um Trainergespann Beier/Kießling etwas Zählbares holen. Die Aufregung auf den ersten Spieltag war bereits im Training zum Greifen nah.

An diesem Spieltag heißt es endlich wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!