Schneller Spielbericht. Denn heute muss unser Team einfach gewürdigt werden. Diesmal spiegelt das Ergebnis nicht wirklich die Leistung unsere Elf wieder. Nach den letzten Niederlagen muss auch das Selbstbewusstsein wieder kommen und dann kommt auch das notwendige Glück dazu. Das kann man vielleicht im nächsten Spiel erreichen. Heute hatte man den Eindruck dass die Spieler auf Badelatschen unterwegs sind. Auf dem nasskalten Rasen kamen sie ganz schön ins rutschen. Der erste Schuss kam in der 13. Spielminute als Wernitzgrün die Oberlatte von dem FSV Kasten traf. Im Gegenzug ein super Aktion von Carsten Weißflog der leider nicht durch die Abwehr der Gäste kommt, auch der Nachschuss von einem auffallenden Tobias Rink findet leider kein Ziel. In der 19. Spielminute das 1:0 für die Gastgeber durch Roger Weller. Doch bereits vier Minuten später der Ausgleich von Mehdi Moujahed. wernitzgruenNoch in der ersten Halbzeit in der 35. Spielminute das 2:1 für die Gastgeber. Nach dem Pausentee gleicht Markus Hörning in der 59. Spielminute zum 2:2 aus. Bis dato war alles gut. Treuen immer dran und hoch motiviert. Dann die Schockminute 70. Florian Bergner, unser Torhüter wird vom Platz gestellt. Treuen nun nur noch zu zehnt auf dem Platz. Den darauf folgenden Elfer verwandelte Ronny Laux zum 3:2. Unser Nico war noch mit den Fingerspitzen dran. Dann nahm das Unheil leider seinen Lauf. Das 4:2 von Lutz Wolfram in der 85. Spielminute und folgend in der 87. Spielminute das 5:2 durch Marcus Stowasser. Unsere Zweite machte es leider nicht besser. Um die Erste zu unterstützen fehlten einige Spieler. Auch sie erreichen leider nur das Endergebnis von 5:2. Natürlich kommen hier wieder die beiden Trainer zu Wort.

 

Marco Grimm, Trainer Wernitzgrün: Nach unserem letzten Spiel war es eine große Steigerung. Wir waren kämpferisch sehr gut. Treuen hat mir gefallen, sie haben sehr gut mit Bedacht und Ausgeglichenheit gespielt. Das fehlt unserem Team noch. Treuen war immer dran, aber der Platzverweis brachte für uns die Wendung zu einem klaren Sieg.

Andreas Schmutzler, Trainer Treuen: Eine gute erste Halbzeit. Wir lagen zwar 2:1 hinten aber konnten in der zweiten Halbzeit gleich den Ausgleich erzielen. Durch den Elfmeter und der roten Karte sind wir aus dem Spielfluss herausgekommen, drei Tore kassiert und sind am Ende wieder leer ausgegangen.

 

wernitzgruen2 Und hier die Statistik zum selber lesen.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: