Absteiger trifft Aufsteiger.

Auf ging es zum nächsten Testspiel nach Grünbach. Vorgegriffen kann man zu dem 5:1 für Treuen sagen, dass diesmal das Ergebnis das Spielgeschehen wiederspiegelt. Klar ging die erste Halbzeit an den FSV. Bereits in der 26. Minute geht Treuen nach guter Kombination durch Josef Kirstein mit  0:1 in Führung. In der 39. Minute trägt sich Christian Wiede in die Torschützenliste ein. Nach einem Freistoß von Kenneth Mierendorf aus 20 Meter geht der Ball an den Pfosten und zurück, da braucht Christian nur reaktionsschnell den Rechten Fuß hin zuhalten zum 0:2. Laut Grünbacher Fans trat der Gastgeber mit vielen neuen Spielern an die noch ihren Zusammenhalt finden müssen. Auch Treuen wartete mit drei Neuzugängen, oder besser gesagt Wiederkehrern auf. Unser Wippel ist wieder mit im Stab. Tom Rausch war dabei. Und natürlich der lang verletzte Federico Ursoleo der sich in der 51. Spielminute mit dem 0:3 für den FSV zurück meldet. Gruenbach-TreuenEin gut aufgelegter Schlussmann der Gastgeber M. Weidlich, verhindert noch einige gute Chancen für Treuen. Nicht konsequent genug ist die Treuener Abwehr beim 1:3 für die Gastgeber in der 63. Minute, dennoch beherrscht Treuen das Spielgeschehen weiterhin. Mit einem tollen Solo von Kirstein der da mal vier Grünbacher Spieler hinter sich lässt und dann Kenneth Mierendorf bedient, schraubt dieser das Ergebnis noch einmal hoch zum 1:4. Das Endergebnis legt Josef mit einem Strafstoßtor in der 84. Minute fest. Ende bei 1:5.

Ausruhen geht nicht, denn am Sonntag geht es weiter, der FSV Treuen reist nach Schwarzenberg und trifft auf den FSV Blau-Weiss Schwarzenberg. Anpfiff ist 15:00 Uhr