Zwei Mal musste Danny zugreifen in den ersten 15 Minuten. Auch im Spiel hatte er nicht die große Arbeit an diesem Sonntag. Denn wenn der Gastgeber gefährlich nahe kamen, trafen sie auf eine vielbeinige Treuener Abwehr heinsdorfergrund gegen treuenoder sie verschossen die Balle weit neben oder über das Tor. Der Rest spielte sich meist vor dem Tor der Gastgeber statt. Zum Beispiel ein Abseitstor von Treuen in der 12. Spielminute. Dann spielte Treuen sich warm. Das erste Tor traf Philipp Reiher in der 20. Spielminute. Besonders warm gespielt hatte sich aber Josef Kirstein denn er erhöht den Stand in Minute 27 und 34 zum 3:0 Halbzeitstand aus unserer Sicht. In der zweite Hälfte lies Treuen es etwas langsamer angehen. Aufregung in der 52. Spielminute. Elfmeter für die Gastgeber. Bei meinem Versuchen herauszufinden was geschehen war, zuckten nur viele mit den Schultern. Markus Meichsner verwandelt diesen Strafstoß sicher zum 1:3. Ein weiteres Abseitstor vom FSV ging da auch etwas unter. Am Ende feierte Josef seinen Hattrick an diesem Spieltag und besiegelte den Sieg in der 76. Spielminute für den FSV mit 1:4.

Hier wieder die Stimmen zum Spiel.

Alfred Staindl Trainer Heinsdorfergrund: In der ersten Halbzeit haben wir die Taktik nicht gehalten, zu spät reagiert. Die zugewiesenen Aufgaben wurden nicht eingehalten. In der zweiten Hälfte waren wir aggressiver und hatten durch den Gegner mehr Platz. Wir haben aber unsere Chancen nicht genutzt und bekommen dafür die Tore wie in der gesamten Saison schon.

Jörg Schwabe FSV Treuen: Stolze 6 Punkte nehmen wir nach Hause. Die Zweite hat gewonnen. Die Erste hat gewonnen was willst du mehr. Alles gut.

Und wie unsere Zweite gewonnen hat. Mit einem 6:0 fuhren sie von Heinsdorfergrund nach Hause. Schmunzelt meinten die Verantwortlichen das es vielmehr hätten sein können. Aber stolze 6 Punkte, für den FSV, da hat Jörg recht.