Auf geht’s nach Heinsdorfergrund. Da sind wir ja gespannt wie viele von den 2.300 Einwohner die in der Gemeine leben zu unserem Spiel erscheinen. Unsere Zweite könnte sich morgen den Tabellenplatz 6 festigen, denn die Zweite von Treuen gegen Heinsdorfergrundunseren Gastgebern hatte eine nicht so tolle Saison. Vor Wernitzgrün sind sie auf den vorletzten Platz in der Tabelle. Und unseren Jungs würde sicher wieder mal ein Dreier gut zu Gesicht stehen den sie sich schon lange verdient haben. Bei der Ersten könnte es klarer nicht sein. Auch hier der Gastgeber im Abstiegsbereich. Tabellenplatz 1 gegen Tabellenplatz 13. Einfach wird es aber nicht werden. Heinsdorfergrund kann locker in dieses Spiel gehen denn die Saison ist für sie gelaufen. Sie werden aber alles tun um wenigsten einen Punkt zu erreichen. Und leicht zu spielen ist es auf diesem Platz auch nicht. Drücken wir unseren Männern die Daumen. Wie immer die Tore im Überblick unter diesem Beitrag.