Auf dem durch das Wetter stark angeschlagenen Platz hatten beide Teams zu kämpfen. Das zeigte sich auch in den ersten 15 Spielminuten. Beide Mannschaften versuchten auf dem Geläuf zurechtzukommen. Danach übernahmen aber die Gäste das Spielgeschehen. Nach einem herrlichen Pass von Martin Schaller hatte Nico Herrgeist seine Chance (25.), leider verfehlte er das Gehäuse vom Schlussmann des SV Blau-Weiß Rebesgrün um Zentimeter. Eckball für den FSV Treuen in der 30. Spielminute, Philipp Gruner flankte sauber herein und Tobias Rink scheiterte nach einer glanzvollen Parade von Keeper Nico Haffner. Hier soll auch einmal gesagt werden, dass sich viele Spieler mit ihrer Leistung und Einsatzbereitschaft in den Vordergrund spielten. Da sind ein Rene König, ein Denny Konkol und ein Niels Paulek um nur wenige zu nennen. Jeder im Team kämpfte und gab alles. So ist und wird unser FSV eine Spitzenmannschaft. rebesgruen_gastUnd das zeigte auch Martin Schaller der Tobias Rink mustergültig bediente und dieser höher sprang als die komplette Rebesgrüner Abwehr. Das 1:0 in der 37. Spielminute. Eine Ecke in der 42. Spielminute wurde zunächst von der Rebesgrüner Abwehr geklärt, doch Jörg Schwabe nahm sich den Ball und hämmerte ihn mit einem 20 Meter Distanzschuss in den Kasten von Nico Haffner, das 2:0! Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine. In der zweiten Hälfte begannen die Treuener spielbestimmend, Freistoß in der 53. Spielminute. Martin Schaller legte sich den Ball zurecht, visierte Kenny Bormann an und dieser vollendete zum 3:0 für den FSV Treuen. Den Ehrentreffer der Gastgeber schoss in der 87. Spielminute Christian Flechsig. Daran hinderte ihn eigentlich niemand wirklich. Hier zwei Stimmen zum Spiel. Trainer Rene Hill (Rebesgrün) musste leider schon vor dem Abpfiff los..

Verantwortlicher Rebesgrün: Treuen war eindeutig besser. Mit dem 2:0 in der ersten Halbzeit haben sie uns dann komplett die Zähne gezogen.

Andreas Schmutzler: Es war ein schlechter Platz. Schöner Fußball konnte nicht gespielt werden. Die Mannschaft hat aber das Beste daraus gemacht. Wir wollten gewinnen und wir haben uns den Sieg verdient geholt. Es hätten paar Tore mehr sein können.

 

Hier für Interessenten die Statistik zum Ausdrucken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: