Mit einen 1.0 Sieg in ihrem ersten Testspiel im neuen Jahr kehrt unsere Zweite aus Dorfstadt zurück.

Die ersten 10 Minuten mussten sich das Team erst einmal sammeln. Der Kunstrasen war stellenweise glatt und holprig. FSV Treuen 2 gegen RebesgrünDer Gastgeber SV Blau-Weiss Rebesgrün kam Anfangs viel besser mit diesen Bedingungen zurecht. Nach dieser „Probephase“ haben wir, den Rebesgrünern unser Spiel aufgedrängt, was mit etwas Glück und einen sehr sicheren Torhüter, dann auch zum Sieg geführt hat!! André Schubert (s. Foto) hat in der 80. Minute das entscheidende Tor, super cool und abgeklärt, geschossen. Zudem muss man erwähnen, dass wir mit einer Mannschaft aufgelaufen sind, die so noch nicht zusammen gespielt hat!

Danke an unseren Onlinereporter André Heidrich