Die F-Jugend des FSV Treuen hat heute gegen den SV Blau-Weiß Rebesgrün mit einem hervorragenden 16:0 gewonnen. f_rebesgruenNach bisher drei Spielen in der neuen Saison (eins verloren, zwei gewonnen) trifft der FSV in der nächsten Woche mit dem VfB Auerbach auf einen der härtesten Gegner der Tabelle. Danke hier an unsere Onlinereporterin Christiane. Auch unsere B-Jugend war gegen SpG Grünbach-Falkenstein / Ellefeld nach unserem Fotoshooting mit 4:1 erfolgreich. Kurios das Spiel unserer E-Jugend. Nach einem verdienten 4:1 Vorsprung unseren Jungs endete das Spiel am Ende leider 4:6 gegen die SG Jößnitz.

Nicht vergessen. Morgen das große Turnier unserer Jüngsten. 10:00 Uhr ist Anstoß im Stadion. Danach unsere erste Mannschaft um 15:00 Uhr das erste Punktspiel der Saison. Das Spiel der Zweiten fällt leider aus.

Wer nichts verpassen möchte in unserem Vereinsleben, hier könnt ihr den FSV Newsletter bestellen. Kostet nichts und es kommt keine Werbung. Klick hier.