Auf geht’s heute zum Samstagsspiel nach Plauen. Im Hinspiel gegen die Concordia gelang unserem Team der philipp_concordiaÜberraschungserfolg von 3:1. Trainer Rico Seifert war zum Spiel sichtlich überrascht von der Qualität der Treuener Spieler. Zurzeit haben die Concorden einen starken Lauf, sind 11-Mal in Folge ungeschlagen. Unser FSV hält dagegen mit 5-Mal ungeschlagen. Der  SV Concordia Plauen hat sich vorbereitet, hier ein Zitat von der Webseite unserer Gastgeber.

Zu Gast am Samstag in der Südvorstadt sind die Treuener, mit denen unser SVC noch eine Rechnung vom Hinspiel offen hat. Dort verlor man unglücklich mit 3:1, nachdem man es versäumte, speziell in der ersten HZ klare Torchancen zu nutzen (www.sv-concordia-plauen.de)

Beim Spiel bin ich wieder für Euch live vor Ort um dem Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt. Drücken wir unseren beiden Teams die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Vorschau: Gestern kamen über die Webseite schöne Bilder von unserem Team der F- und G-Jugend. Morgen kommt der komplette Bericht. Vielleicht hat der eine oder andere von den anderen Nachwuchsteams noch eine schöne Aufnahme im Petto. Das wäre eine feine Sache für die Fans unseres FSV.