Rückspiel im Hinspielort.

Das gibt ja was her. Bei diesem Spiel werden einige Erinnerungen wach und das nicht im positiven Sinne. SV Coschütz kam vom Trainingslager und wollte gleich in Treuen spielen. Sie waren Tabellenletzter und fegten uns vom Platz (1:3). coschuetz_1Da denke ich es steht noch eine große Rechnung im Raum. Coschütz als Tabellenvorletzter steht auch jetzt wieder mit dem Rücken zur Wand. Das darf man nicht unterschätzen. Sie müssen und wollen gewinnen. Unsere Jungs haben sich in den letzen Spielen zu einem kämpferischen Team geformt. Außer bei den Ausrutscher in Schöneck macht es richtig Spaß unserer Elf beim Spielen zuzuschauen. Die Treuener Fans sind auch in unserem Tipp-Spiel unterhalb der Seite zuversichtlich das unsere Jungs das schaffen werden.

Beim Spiel bin ich wieder für Euch live vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt. Drücken wir unseren beiden Teams die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.