In der freien Presse war unser Sonntagsspiel gegen den Tabellenzweiten Wernesgrün nicht mal einen kleinen Vorbericht wert. (Link)

Vielleicht auch verständlich nach unseren beiden letzten Spielen gegen die Tabellenletzten. Es funktionierte einfach gar nichts. Aber wenn unser FSV etwas kann, dann die Mannschaften oben an der Tabellenspitze zu ärgern. Denn da sind wir echt gut. Und morgen haben wir, duell_wernesgruenwahrscheinlich bei strahlenden Sonnenschein gegen Wernesgrün die erste Möglichkeit bevor wir zu unserm nächsten Heimspiel Rotschau vor die Flinte bekommen. Eine große Aufgabe für unsere Elf, aber nichts ist unmöglich. Für die Statistiker unter uns habe ich ein kleines Bild vorbereitet. Enge Sache. Wie immer in unserm FSV Liveticker unter diesem Beitrag die Tore im Überblick. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel und drücken unserem Team die Daumen.