Es ist etwas spät geworden, aber den ersten erreichten Dreier dieser Saison muss und darf ich nicht vergessen. Der FSV Treuen gewinnt in Muldenhammer mit 3:2. Der FSV begann Spielbestimmend in den ersten Minuten. Sehr gute Chancen wurden spielerisch herausgearbeitet. Bis zur 13. Spielminute lief alles nach Plan, bis ein schwerer Abwehrfehler in der eigenen Hälfte den FSV ins Hintertreffen brachte. Felix Schmidt (SV Muldenhammer) nutze die Situation gnadenlos aus und brachte die Gastgeber in der 13. Spielminute in Führung. muldenhammerDamit kam Treuen überhaupt nicht zurecht. Es dauerte einige Zeit bis der FSV sich gefangen hatte. Erst als nach einem guten Ballwechsel in der 32. Spielminute ein Tor unter Abseits fiel, fand man wieder zur seiner Sicherheit zurück. Nach dem Halbzeitpfiff sah es schon besser aus. Die Worte des Trainers Andreas Schmutzler treffen es genau.

In der zweiten Halbzeit waren wie Selbstbewusster und zielstrebiger. Der Rückstand wurde aufgeholt und durch den kämpferischen Einsatz haben wir uns den Sieg geholt.

Und den Ausgleich schaffte Jörg Schwabe in der 47. Spielminute. Und dann die 57. Spielminute war eine Situation für sich. Niels Paulek setzt sich durch und bringt mit einem herrlichen Ball diesen auf den Fuße von Felix Schmidt (SV Muldenhammer), der kann nur den Ball ins eigene Tor befördern, ganz clever gemacht. Eng wurde es in der 77. Spielminute, als Muldenhammer noch einmal alles auf eine Karte setzte. Sie schaften den Ausgleich zum 2:2. Nun im strömenden Regen ging es trotzdem Heiß her. muldenhammer1Der FSV gab sich nicht auf, im Gegenteil, sie spielte sich noch einige Chancen heraus und wurden belohnt. Das 3:2 in der 87. Spielminute durch Sebastian Bergner. Am Sonntag nicht vergessen, unser 1. Heimspiel gegen SV Eintracht Auerbach.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: