Ortsderby. pfaffengruen_nachholerDas sagt alles. Ein 0:0 Unentschieden. Keiner wollte sich etwas tun, keiner wollte Fehler machen. Pfaffengrün feiert Punkt und die Spieler des FSV Treuen fasten es nicht. Zu diesem Spiel lasse ich einfach beide Trainer zu Wort kommen. Damit ist alles gesagt.

Holger Klemm Trainer SG Pfaffengrün: Wie zu erwarten wurde es ein schweres Spiel. Aber wir haben sehr gut dagegen gehalten. Sehr gute Chancen waren auf beiden Seiten da. Ich bin mit diesem Punkt vollauf zufrieden.

Andreas Schmutzler: Wir haben sehr gut gekämpft, aber unsere Chancen kläglich vergeben. In der 2. Halbzeit kamen noch zwei verletzungsbedingte Auswechslungen dazu. Am Ende können wir mit diesem Punkt zufrieden sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: