Ja da kann Biene sich das Spiel der Ersten in Ruhe ansehen. biene_wernesgruenDenn sie haben Ihre Aufgabe hervorragend erledigt, unsere Zweite siegt 4:2 in Wernesgrün. Unserer Erste unterliegt leider den starken Wernersgrüner mit 7:2. Und hier die beiden Trainerstimmen zum Spiel der ersten Mannschaft. 

 

Ronny Freitag, SV Grün Weiß Wernesgrün: Die erste Hälfte haben wir souverän überzeugt. Dabei haben wir viele Chancen nicht genutzt. Wir haben mit den jungen Spielern eine sehr gute Mannschaft aufgebaut. Wir sind auch nicht verdient aus der Vogtlandliga abgestiegen. Es waren viele Verletzungen am Ende ausschlaggebend. Auch möchten wir diese Saison den Titel nicht außer Acht lassen. Und Heute wollten wir am Ende noch paar Tore schießen, so kommen natürlich auch dann Gegentore zustande.

Andreas Schmutzler, FSV Treuen: Wieder schlecht gespielt, zu leichtfertig die Bälle hergegeben. Wir wussten das die Gegner bei Standards und Ecken gefährlich sind. Das haben wir nicht in den Griff bekommen und dadurch in 30 Minuten drei Tore kassiert. Die Gastgeber in der ersten Hälfte überlegen. Wir kamen in der zweiten Hälfte besser ins Spiel haben uns paar Gelegenheiten erspielt aber dann leider in die Konter gelaufen. Wir haben uns nicht aufgegeben und dann an Ende noch die zwei Tore gemacht.

Hier zum selber schauen. Statistik

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: