Der erste Test im neuen Jahr. Und ich denke, damit kann man sehr gut zufrieden sein. Nach der Anfangsphase, genauer gesagt in der 36. Spielminute schoss Kenneth Mierendorf seine Elf in Front. Die Quittung folgte Treuen gegen die Lok2 Spielminuten später durch Luke-Leon Neuper. In der 38. Minute stand es nun 1:1. Der Ball lief besser bei den Gastgebern. Folgerichtig das 2:1 durch Kevin Oeser in Minute 44. Doch erst in der 73. Spielminute konnte Steven Kretschmar für die Lok um 3:1 erhöhen. Doch dann kam der FSV zurück. Kenneth trifft in Minute 80 zum 3:2. Den Abschluss macht André Meyer mit Köpfchen in der 89. Spielminute zum 3:3 Endstand. Trainer Wolter meine zum Spiel:

Mit der Einstellung und der Moral der Mannschaft bin ich total zufrieden. Sie hat nie aufgegeben das Ergebnis zu verbessern und haben sich dann zum Schluss belohnt, mit dem ich denke aus meiner Sicht, auch verdient mit dem Tor zum 3-3. Nichts desto trotz müssen wir noch einiges verbessern. Im Stellungsspiel und in der Rückwärtsbewegung. Spielerisch muss auch noch einiges getan werden…. Fitness auch….

Na ich denke diese letzten Punkte werden, da nun endlich der kleine Spielbetrieb anläuft, noch zu machen sein. Leider fällt das Spiel diese Woche gegen Thalheim aus. Das nächste wäre am 26.02.2022 14.00 Uhr gegen SV 1903 Kottengrün.