Hier nun die offizielle Kurzmitteilung!!!! 

Ort, Falkenstein Kunstrasen. Anpfiff 14:00 Uhr. 

Morgen soll es stattfinden, das erste Testspiel unserer ersten Mannschaft dieses Jahres. sg_neustadt_treuenAuch wenn es jetzt etwas durcheinander rüber kommt, es ist leider so. Hier die Infos. Gespielt wird voraussichtlich in Neustadt. Gespräche laufen noch ob in Falkenstein auf dem Kunstrasen gespielt werden kann. Das entscheidet sich aber erst morgen Vormittag. Natürlich gebe ich bei einer Entscheidung sofort die Infos auf dieser Seite bekannt. Der Anpfiff ist auf 14:00 Uhr geplant. Durch dieses Spiel fällt aber leider der Wettkampf der zweiten Mannschaft in Reichenbach aus.

 

In eigener Sache.

Die Eltern die bei den Bambinis zum Wettkampf dabei sind, möchte ich bitten mir vielleicht ein paar Fotos zu schicken. Schön wäre auch die Statistik des Spieles. Lasst sie euch mal ausdrucken. Das wäre eine feine Sache.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: