Samstag nahmen unsere g_jugend_turnier_oeJüngsten an dem Hallenturnier von Merkur Oelznitz teil. Wir erreichten einen hervorragenden 2. Platz, was sich bei dieser Leistung wie der Erste anfühlte. Nach einem sehr gutem Start gegen Erlbach das wir 3:0 gewannen, folgte ein 2:1 gegen den VFC Plauen. Danach gewannen wir ein spannendes Spiel mit 1:0 gegen Merkur Oelznitz. Ab da verließ uns die Konzentration und man verlor unglücklich gegen Jösnitz mit 0:1. Im letzten Spiel verloren wir gegen den Turniersieger Wacker Plauen mit 0:2! lenny_torschuetzeAber im Ganzen war das perfekt was die Kids gespielt haben. Das haben unsere Kleinen ganz toll gemacht. Mit Lenny Söllner stellten wir auch den besten Torschützen des Turniers mit 6 Toren. Herzlichen Glückwunsch Lenny, (rechts im Bild) mach weiter so.