Aus aktuellem Anlass möchte der Vorstand des FSV Treuen nachfolgende Information bekanntgeben.

Nach intensiven Gesprächen des Vorstandes mit unserem Trainer der 1. Männermannschaft, Herrn Stefan Persigehl, Stefan Persigehlwurde im gemeinsamen Einverständnis folgende Entscheidung getroffen. Da für Herrn Persigehl in seinem beruflichen Aufgabengebiet Veränderungen anstehen, wird er aus zeitlichen Gründen seine Traineraktivität beim FSV Treuen beenden. Er wird künftig als Sportmanager unsere Nachwuchsteams und Männermannschaften unterstützen und bleibt dadurch dem FSV Treuen weiter verbunden. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Stefan für sein Engagement, seinen Einsatz und die sehr gute Trainerarbeit. Wir wünschen Ihm als Sportmanager weiterhin viel Erfolg.

Herr Frank Schubert wird mit Unterstützung von Herrn Andreas Schmutzler, die 1. Männermannschaft als Interimslösung trainieren. Wir wünschen beiden Trainern für ihre neue Aufgabe sportliche Erfolge.

Vorstand FSV Treuen